Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine neusten Werke

Bücherkunst 

Buch "Herz-Mama". Gefalten und geschnitten.Buch "Herz-Mama". Gefalten und geschnitten.

 

 

 

 

 

 

Arbeiten mit Kaffeekapseln

Ketten aus Kaffeekapseln. Je 7,50 Euro. Farben variabel.Ketten aus Kaffeekapseln. Je 7,50 Euro. Farben variabel.

 

 

 

Häkel-/Filzarbeit

Hausschuhe. Hier Größe 36. Preis: 23 EuroHausschuhe. Hier Größe 36. Preis: 23 Euro

 

 

 

 

 

Andere Basteleien

Glasmarkierer. Ein schönes, kleines Mitbringsel. Bei einem Fest weiß jeder, wem das Glas gehört. Preis: 3 EuroGlasmarkierer. Ein schönes, kleines Mitbringsel. Bei einem Fest weiß jeder, wem das Glas gehört. Preis: 3 Euro

Andere Bastelei

Geschenkidee. Ein Hingucker bei jedem Fest. Jeder weiß, wem das Glas gehört. Preis: 3,00 EuroGeschenkidee. Ein Hingucker bei jedem Fest. Jeder weiß, wem das Glas gehört. Preis: 3,00 Euro

DANKSAGUNG

 

Ich möchte mich gerne bei meiner Familie bedanken, die mir Zeit und Raum für meine Handarbeiten gibt. Außerdem die Unordnung übersieht, die dadurch ab und an entsteht. Bei dieser Danksagung möchte ich natürlich ganz besonders meinen Mann Peter erwähnen. Ohne ihn geht gar nichts! Er ist immer für mich da und flippt nicht aus, wenn ich das Wort "basteln“ erwähne (was oft genug vorkommt).

Er hilft mir bei der Homepage sowie bei dem Schreibkram; unterstützt mich vermehrt im Haushalt und dergleichen, damit ich mich meiner Leidenschaft widmen kann. Außerdem verzieht er keine Miene, wenn ich wieder mit neuem Bastelmaterial nach Hause komme und die Schränke fülle.

Aber auch all die lieben Menschen die für mich Kaffeekapseln sammeln möchte ich nicht vergessen. Ohne Euch hätte ich nicht ganz so viele Möglichkeiten. Danke dafür! ♥